Schweinfurt: 4. Treffen der lokalen Prostata-Selbsthilfegruppe Dienstag, den 20. August 2024 um 19.00 Uhr im Leopoldina Krankenhaus - Gebäude C, Zimmer 01
Die Bayerische Krebsgesellschaft Schweinfurt lädt herzlich ein, zum nächsten Treffen der Prostata Selbsthilfegruppe. In Kooperation mit dem zertifizierten onkologischen Prostata Zentrum des Leopoldina-Krankenhauses findet einmal im Monat ein Treffen von Männern statt, die ihre Erfahrungen austauschen möchten. Dort besteht auch die Möglichkeit hilfreiche Informationen zu bekommen.Die Gruppe profitiert sicherlich auch von Gesprächen mit Ärzten oder anderen Referenten die zu bestimmten Themen eingeladen werden können. Schauen Sie doch mal vorbei!
Die Psychosoziale Krebsberatungsstelle freut sich über Ihr Kommen!
Weiter Informationen über: Tel: (09721) 4742380
kbs-schweinfurt(at)bayerischekrebsgesellschaft.de
www.bayerische- [bayerische-] krebsgesellschaft.de
Die Bayerische Krebsgesellschaft berät in ihren psychosozialen Krebsberatungsstellen Menschen mit Krebs und ihre Angehörige. Außerdem vermittelt und bietet die Krebsberatungsstelle Gruppenangebote zu Themen der Entspannung, Bewegung, Ernährung, Singen, kreativen Methoden sowie informativen Vorträgen Außerdem begleitet sie Selbsthilfegruppen zu verschiedensten Themen.

