Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Akademie Heiligenfeld: Jetzt auch Online-Kurse

Bad Kissingen –Die Akademie Heiligenfeld möchte nun auch online Impulse für mehr Lebendigkeit, Liebe und Lebensfreude - ganz gemütlich von Hause aus - geben. Das heißt, neben Präsenzveranstaltungen sollen zukünftig auch Wissen und Erfahrung in Online-Kursen als Liveübertragung weitergegeben werden.

 

Die Kombination aus Bequemlichkeit durch die eigene, vertraute Umgebung und kurze Einheiten, ermöglicht eine entspannte Wissensaufnahme, ob auf dem Sofa zu Hause oder in der Natur. Für die Online-Kurse werden nur Internetzugang, Kamera und Mikro, ob am Laptop, Computer oder Smartphone, benötigt.

 

Die Teilnehmenden erhalten in der Woche vor dem Kurs einen Link zum Einwählen und können schon einmal testen, ob es funktioniert. Durch die Online-Akademie werden Anreize und Praxistipps geboten, bei denen man Zeit und Geld für Anreise und Unterkunft spart. Die Kurse sind kostendeckend, aber auch kostengünstig konzipiert. Kontakt über: www.akademie-heiligenfeld.de

Fotoquelle: unsplash