Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Am kommenden Sonntag ist Stichwahl in Gerolzhofen

01.10.2012

CSU-Bürgermeisterkandidat Thorsten Wozniak noch einmal mit einem Infostand am Marktplatz


Gerolzhofen: Die richtigeEntscheidung für Gerolzhofens Zukunft": Unter diesem Motto standen die zahlreichen Veranstaltungen in den vergangenen Monaten, die CSU-Bürgermeisterkandidat Thorsten Wozniak angeboten hat. Public Viewing im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft, CSU-Sommerfest, Podiumsdiskussion zur Ärzteversorgung in Gerolzhofen,.

 

Vorstellung beim Frauenbund, Seniorenveranstaltungen, politische Frühschoppen, Hausbesuche, Stammtische, kommunalpolitische Abende, Weißwurstfrühstück, Infostände oder Nachmittagskaffee - die Möglichkeiten, den 36-Jährigen Familienvater kennen zu lernen, waren vielfältig. Sie wurde auch rege wahrgenommen. Bei zahlreichen Reden und Diskussionen hat der Pressesprecher des Landkreises Schweinfurt so seine Ideen für eine positive Weiterentwicklung Gerolzhofens aufgezeigt.

Vor der entscheidenden Stichwahl am 7. Oktober 2012 steht Thorsten Wozniak
nun am kommenden Samstag, 6. Oktober 2012, nochmals von zirka 9.30 bis 12
Uhr mit einem Infostand am Gerolzhöfer Marktplatz für Fragen, Anregungen
und Gespräche zur Verfügung.

 

Weitere Informationen unter www.wozniak.de  und

www.facebook.de/wozniak.<wbr></wbr>thorsten


Von: PM