Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Thomas Stelzer leitet wieder die Schweinfurter Arbeitsagentur

03.05.2011

Schweinfurt / Main-Rhön - Nach 13 Monaten in der Nürnberger Zentrale der Bundesagentur für Arbeit kehrte Thomas Stelzer zum 1. Mai wie geplant wieder auf den Chefsessel der Agentur für Arbeit Schweinfurt zurück. Die Zeit in Nürnberg sei ein sehr interessanter Abschnitt in seinem Berufsleben gewesen, erklärte Stelzer, dennoch habe er stets seine Rückkehr nach Schweinfurt im Auge behalten. „Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen hier vor Ort fortsetzen zu dürfen“, so Stelzer, „und die persönlichen Kontakte mit unseren vielen Partnern auf dem Arbeitsmarkt wieder zu intensivieren.“


Der nun wieder amtierende Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Schweinfurt bedankt sich ausdrücklich bei Frau Dr.Häublein für die achtmonatige kommissarische Leitung der Arbeitsagentur sowie bei den Mitarbeitern und seinem Stellvertreter Peter Siegl, “dafür, dass sie gemeinsam die Arbeitsagentur Schweinfurt auf ihrem erfolgreichen Kurs gehalten haben.”


Von: Michael Horling