Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Beseitigung von Geröll, Baumstämmen und Schutt im Durchlass des Baches

An der Hausener Straße im Stadtteil Hausen

BAD KISSINGEN

Die Stadt Bad Kissingen lässt durch ein überregionales Fachunternehmen die Anlandungen und die Schutteintragung im Nüdlinger Bach in Hausen im Bereich des Durchlasses Hausener Straße beseitigen. Im Zuge der regelmäßigen Bauwerkskontrollen wurde festgestellt, dass sich in dem 120 m langen Bauwerk Geröll, Baumstämme und weiterer Schutt angesammelt haben. Oberhalb des Durchlasses wurde der Bachlauf bereits durch Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Bad Kissingen von angeschwemmten Baumstämmen befreit. Die diese Woche stattfindenden Beseitigungsarbeiten am Durchlass werden bis zum Ende der Woche abgeschlossen sein und führen nicht zu Verkehrsbehinderungen auf der Hausener Straße.

 

 

 

Bildunterschrift: Geröllbeseitigung mit Spezialgerät im Durchlass; Fotos: Thomas Bauer