Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Bundestagsabgeordneter Markus Hümpfer lädt zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein

- Berlin -

Der SPD-Bundestagsabgeordnete, für Schweinfurt und Kitzingen, Markus Hümpfer, lädt Bürgerinnen und Bürger zu einer telefonischen Sprechstunde ein. Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 06. April 2022, zwischen 17.00 und 18.00 statt.

 

„Der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich sehr über die Anrufe  und beantworte gerne alle Fragen zu politischen Themen“, so Markus Hümpfer.

 

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die Telefonsprechstunde bis zum 04. April 2022 per E-Mail unter markus.huempfer@bundestag.de anmelden. Bei Fragen steht das Büro von MdB Markus Hümpfer unter 030-227 74340 in Berlin gerne zur Verfügung.