Soziale Netzwerke

  

Anzeige

DIENSTJUBILÄEN UND VERABSCHIEDUNGEN IN DEN RUHESTAND

Vier langjährige Beschäftigte wurden für ihre Dienste bei der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH geehrt

Vier Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH wurden von Sylvie Thormann, Kurdirektorin und Geschäftsführerin der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH, geehrt oder verabschiedet: Katharina Volkheimer und Christa Reuß feiern dieses Jahr 40 Jahre Dienstzeit. Maria Memmel und Franz Hillenbrand gingen am 1. November in den Ruhestand.

 

Sylvie Thormann, Kurdirektorin und Geschäftsführerin der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH, beglückwünschte die langjährigen Mitarbeiterinnen Katharina Volkheimer und Christa Reuß für ihre Arbeit bei der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH: „Ich gratuliere den Jubilaren zu ihrer langjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Franz Hillenbrand und Maria Memmel wurden in den Ruhestand verabschiedet. „Vielen Dank für Ihre Arbeit bei der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH. Ich wünsche Ihnen beiden einen guten Start in die neue Lebensphase und alles Gute für Ihre Zukunft“, so Thormann weiter.

 

Katharina Volkheimer ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. Im Jahr 1978 fing sie als Saison-Gartenarbeiterin an und war ab 1979 für die Sauberkeit der Gebäude zuständig. Ab 2000 war sie als Lesesaal-Dame tätig und half als Garderobendame aus. Seit 2008 berät Katharina Volkheimer Gäste und Einwohner an der Tourist-Information.

 

Auch Christa Reuß feiert dieses Jahr ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Nach ihrer Einstellung übernahm sie im Jahr 1978 als Angestellte ihren Dienst an der TouristInformation, bei der Zimmervermittlung und im Kurtaxwesen. 1987 wechselte sie in die Veranstaltungsabteilung, wo sie für Pressearbeit und Marketing zuständig war. Von 2004 ab war sie in der Kurgärtnerei tätig und übernahm unter anderem neun Jahre die Organisation des Rakoczy-Festes. Seit 2016 ist sie im Gebäudemanagement tätig.

 

Maria Memmel begann im Jahr 1975 bei der Staatlichen Kurverwaltung zu arbeiten. Nach einigen Jahren in der Kurgärtnerei wechselte Maria Memmel 1982 in die damalige Hausverwaltung der Staatlichen Kurverwaltung, heute Abteilung Gebäudemanagement der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH, und war seither für die Sauberkeit der Gebäude zuständig.

 

Franz Hillenbrand arbeitete seit dem Jahr 2000 als Kurwart. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Einlasskontrollen und die Aufsicht bei Veranstaltungen sowie der Empfang und die Begrüßung von Gästen. Zudem war er für den Arbeits- und Brandschutz zuständig.