Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Für die Gewinnerin geht’s hoch hinaus

Gewinnspiel am Tag der offenen Tür - Mainschleifenrundflug war Hauptgewinn

Landkreis Kitzingen Über 400 Personen machten mit bei der Verlosung am Tag der offenen Tür am Landratsamt. Nun erhielten die Gewinner ihren Preis von Landrätin Tamara Bischof.

 

Regelmäßig lädt das Landratsamt zum Tag der offenen Tür ein, um sich und seine Dienstleitungen zu präsentieren. „Als Anreiz, komplett alle Angebote an diesem Tag zu besuchen, haben wir einen Rundgang organisiert“, erklärt Bischof. Dieser führte an allen Ausstellern vorbei und die Teilnehmer konnten sich 5 Klebepunkte abholen. Neben einem kleinen Sofortgewinn als Belohnung, konnten die Besucher auch am Gewinnspiel teilnehmen. „Diese Chance haben 439 Bürger genutzt“, freut sich die Landrätin.

 

Glücksfee Personalchefin Renate Zirndt hat aus den Teilnehmern nun die Preisträger gezogen und ein glückliches Händchen bewiesen, denn sie hat tatsächlich für den dritten Preis einen jungen Teilnehmer gezogen. Der 12 Jahre alte Moritz Heinkel aus Albertshofen freut sich über einen Gutschein für zwei Kinder und zwei Erwachsene im Bambini Kinderland im Mainfrankenpark. Der zweite Preis, ein Gutschein für das Aqua Sole in Kitzingen, geht an Wolfgang Dorsch aus Altertheim. Über den ersten Preis, einen Rundflug mit dem Motorflugzeug über die Mainschleife mit dem Luftsportclub Kitzingen, freut sich Andrea Winkler aus Mainbernheim.

Die strahlenden Sieger mit Landrätin Tamara Bischof: Wolfgang Dorsch, Moritz Heinkel und Andrea Winkler. Foto Corinna Petzold