Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Kissinger Vereinstage 2023

Vorfreude wächst – jetzt noch mitmachen!

Bad Kissingen  Die Vorbereitungen für die Kissinger Vereinstage, die im Rahmen der Gesundheitswochen stattfinden, laufen auf Hochtouren. Viele Vereine haben schon ihre geplanten Aktivitäten ins Programm der Vereinstage eingebracht.

Große Zustimmung fand das neue Konzept, das Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel als große Unterstützungs- und Präsentationsplattform für die Kissinger Vereinswelt initiiert hat, bei der Vereinsversammlung im Feuerwehrhaus Bad Kissingen am 21.März 2023. Dabei wurde auch von den Vereinsvetretern die Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung betont, um neue Mitglieder und Ehrenamtler für sich zu gewinnen.

Die Vereine in der Stadt sind schon mit Herzblut und Hingabe dabei, die Chancen, die das neue Format bietet, in spezielle Aktionen umzusetzen. Der Kreativität und Eigeninitiative der Vereine lässt die Stadt dabei großen Spielraum. Alles ist denkbar was Spaß und Freude macht und die Menschen für die Vereinsaktivitäten begeistern kann.

Die Stadt bietet den Rahmen, konstruiert das Programm, übernimmt die Werbung und koordiniert. Die Vereine führen ihre Aktionen dann selbst aus.

Viele Vereine sind schon jetzt dabei – aber alle können mitmachen! Das Angebot an alle Vereine gilt nach wie vor: Anmeldung noch bis 05. April unter vereinstage@stadt.badkissingen.de.

 

Wer jetzt nicht mitmacht - der ist nicht dabei!

Alle Termine finden sich ab Mitte April unter www.badkissingen.de/stadt/wirtschaft/gesundheitswochen

Bildunterschrift: Ein erstes erfolgreiches Vereinstreffen fand am 21. März im Feuerwehrhaus Bad Kissingen statt Foto: Thomas Lutz