Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Landkreis Würzburg im Fernsehen - Auf der Spur der Alleen

Montag, 29. Juli 2019, 15.15 Uhr bis 16 Uhr

Veitshöchheim -  Landkreis Würzburg: Der Landkreis Würzburg, ganz konkret Veitshöchheim ist am kommenden Montag, 29. Juli 2019 im Fernsehen zu sehen.

 

Wir gehen ein auf die weit und breit einzigartige Fichtenallee im Hofgarten desSchlosses Veitshöchheim. Wir beschäftigen uns aber auch mit der Anlage und Schönheit der untereinander verschiedenen Abschnitte des Hofgartens. Als Experte erzählt Konstantin Buchner, Garteningenieur bei der Bayerischen Schlösserverwaltung einiges Wissenswerte.

 

Mehrere Sendeminuten lang alles zu sehen im bereits mehrfach mit großem Erfolg im BR Fernsehen gezeigten 45minütigen Film

 

Auf der Spur der Alleen

 

Der Film wird nun erstmals auch im dritten Programm der ARD für Berlin und Brandenburg, dem rbb (Radio Berlin Brandenburg) gezeigt.

 

Zu nachfolgendem Sendetermin:

 

Auf der Spur der Alleen

Montag, 29. Juli 2019

15.15 Uhr bis 16 Uhr

rbb

Foto: Fichtenallee im Hofgarten Veitshöchheim (Copyright: Bayerischer Rundfunk)