Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Landrätin dankt herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit

LANDKREIS KITZINGEN

Nach neun Jahren guter Zusammenarbeit verlässt Gerd Düll, der bisherige Leiter des Amts für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten den Landkreis Richtung Fürth/Uffenheim. Landrätin Tamara Bischof verabschiedete sich von Gerd Düll und bedankte sich herzlich für das sehr gute Miteinander.

 

„Das AELF ist für uns ein guter und wichtiger Partner“, betonte Landrätin Tamara Bischof. Unter anderem das Bauamt des Landkreises arbeite häufig mit dem AELF zusammen. „Hier haben wir immer zuverlässig und schnell nötige fachliche Stellungnahmen vom AELF bekommen. Die Schnelligkeit freut mich besonders, schließlich möchten wir selbst unsere Antragsteller schnell und sachgerecht bedienen“, lobt Bischof die Zusammenarbeit. Stets offen und ehrlich habe man auch über schwierige Themen sprechen können.

Auch persönlich bedankte sich die Landrätin herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschte Gerd Düll, der aus Brünnau im Landkreis Kitzingen stammt, für seine neue Aufgabe am AELF in Fürth/Uffenheim alles Gute. Foto Corinna Petzold-Mühl