Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Licht und Bewegung

Experimentelle Fotographien

Eine Ausstellung von Ulrich Knobling im Lesecafe der Stadtbücherei Würzburg bis 7. November 2020

 

Der Würzburger Fotokünstler Ulrich Knobling, geb. 1965, arbeitet mit Bewegungsunschärfen sowie experimentell erstellten Motiven, etwa Wassertropfen, unter Einsatz verschiedener externer Lichtquellen. Zu seiner Arbeitsweise gehören gezielte Bewegungen der Kamera, die Abstraktes entstehen lassen.

 

Die Ausstellung ist zu sehen während der aktuellen, wegen Corona verkürzten, Öffnungszeiten der Stadtbücherei:

Mo – Fr. 12.00 – 18.00 Uhr und Sa 12.00 – 15.00 Uhr Ebenfalls wegen Corona muss leider ein Teil der Ausstellungsfläche wegfallen.

 

Wir freuen uns aber trotz aller Einschränkungen wieder eine Ausstellung zeigen zu können.