Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Masken-Spende für die Tafel Schweinfurt

Schweinfurt: Bereits im Frühjahr konnte die Tafel Schweinfurt eine Maskenspende von 1000 Stück von Bernd Alm (Die PARTEI) entgegennehmen.

Die Corona-Situation hat sich bundesweit verschärft. Seit Beginn der Pandemie steht bei der Tafel Schweinfurt der Schutz vor einer Ansteckung von Helfenden sowie der Tafel-Kundinnen und -kunden an erster Stelle. Dazu gehört ein Hygiene-Konzept, welches auch finanziert werden muss.

„Gerade, wenn jetzt die Zahlen wieder steigen und damit auch die Unsicherheit in der Bevölkerung steigt, ist die erneute Maskenspende eine großartige Unterstützung.“ so der Vorsitzende der Tafel Schweinfurt bei der Übergabe der Spende von Bernd Alm. „Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns helfen für sozial benachteiligte Menschen da zu sein.“

 

 

Von links: Ernst Gehling und Bernd Alm Foto: by Evelin Schulz