Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Neujahrsempfang mit Thomas Kreuzer

CSU und JU starten am 14. Januar 2018 in Grettstadt ins neue Jahr

Der CSU-Kreisverband Schweinfurt-Land, der JU-Kreisverband Schweinfurt-Land sowie der CSU-Ortsverband Grettstadt laden am Sonntag, 14. Januar 2018, um 14.00 Uhr zum Neujahrsempfang ein.

 

Der Neujahrsempfang findet in diesem Jahr ausnahmsweise nicht am Traditionsort Schwebheim statt, da an diesem Tag die Generalprobe der Faschingsgesellschaft „Kräuter 11“ stattfindet. Die CSU will die ehrenamtlichen Faschingsakteure unterstützen und ist deshalb mit dem Empfang nach Grettstadt ausgewichen. Veranstaltungsort ist die TSV-Sporthalle Grettstadt (Sulzheimer Str. 22).

 

Ehrengast in diesem Jahr ist Thomas Kreuzer, MdL, Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag und Staatsminister a.D. Kreuzer wurde am 23. Mai 1959 in Kempten im Allgäu geboren. Seit 1994 ist er direkt gewählter Abgeordneter des Bayerischen Landtags für den Stimmkreis Kempten-Oberallgäu. Von 2011 bis 2013 war er als Staatsminister der Leiter der Bayerischen Staatskanzlei. Im Oktober 2013 wurde er zum Vorsitzenden der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag gewählt.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail an unterfranken@csu-bayern.de oder unter Telefon 09721/94770.

Thomas Kreuzer Foto: Judith Häusler | © CSU-Fraktion