Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Neujahrsgrüße Volt Bamberg

Wir benötigen deine Unterstützung!

Liebe Volt-Freunde,

Ein ereignisreiches Jahr 2019 ist vergangen: Lebhafte Diskussionen in den Meet & Greets, ein spannender 2. Parteitag in Leipzig, wir haben unser Kommunalwahlprogramm verabschiedet, hatten eine erfolgreiche Aufstellungsversammlung in Bamberg mit motivierten Kandidaten, gründeten unsere Hochschulgruppe in Bamberg und haben zahlreiche Flyeraktionen durchgeführt.

 

 

Nun schauen wir auf das kommende Jahr 2020. Hier steht für Volt Bamberg eine wichtige und entscheidende Hürde an. Wir möchten gerne zugelassen werden zur Kommunalwahl 2020.

 

 

Dafür benötigen wir deine Unterstützung! Hilf uns, die 340 Unterstützerunterschiften zu bekommen, damit wir die Politik von morgen in Bamberg mitgestalten können.

 

 

Was ist eine Unterstützungsunterschrift und wo kann diese geleistet werden?

Als wahlberechtige*r Bürger*in in Bamberg hilfst du uns mit deiner Unterschrift, die erste und wichtigste Hürde zu meistern: Die „Zulassung“ zur Kommunalwahl. Die Unterschrift muss vor Ort im Rathaus am ZOB (Promenadestr. 2a, Bamberg) geleistet werden. Du gehst damit keine Verpflichtung ein und erhältst auch keine Werbung.

 

 

Wann kannst du unterschreiben?

Von Montag bis Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr ist das Zimmer 113 im Rathaus am ZOB geöffnet.

 

 

Weitere Aktionen sowie Informationen zu den Kandidaten findest du unter

www.voltbamberg.org

www.facebook.com/VoltBamberg

www.instagram.com/volt.bamberg

 

 

Der Countdown läuft………wir haben erst 10% der benötigten Stimmen!

Bitte erzähle davon und teile diese Aufforderung. Es zählt jede Stimme. 

 

Wir wünschen dir für das kommende Jahr 2020 viel Gesundheit, und Erfolg.

 

 

Herzliche Grüße
Volt-Team Bamberg

Foto: by Volt Bamberg