Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Stadt Bad Kissingen informiert

Top 1: Stadt untersucht die Kanäle - Top 2: Frühlings-Flohmarkt des Beirates der städtischen Musikschule

Bad Kissingen

Top 1: Stadt untersucht die Kanäle

Arbeiten an der Münnerstädter Kreuzung und Kreuzung Bergmann- und Kissinger Straße werden fortgesetzt

In der Kanalisation im Bereich der Münnerstädter Kreuzung, sowie im Kreuzungsbereich Bergmann- und Kissinger Straße wurden am vergangenen Donnerstag und Freitag die Kanalhaltungen untersucht. Da die Untersuchungen noch nicht ganz abgeschlossen werden konnten, werden diese am Donnerstag, den 23.03.23 und Freitag, den 24.03.23 fortgesetzt.

Untersucht werden die Kanalhaltungen. Diese Kanalrohre dienen als Verbindungen zwischen zwei Kanalschächten und leiten das Abwasser weiter. Mittels einer TV-Kamera werden die unterirdischen Kanalrohre auf mögliche Schäden geprüft.

 

Um den Verkehrsfluss so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, finden die Untersuchungen der Kanalhaltungen jeweils zwischen 21:30 Uhr bis 06:00 Uhr statt.

In diesem Zeitraum kann es zu Verkehrsbehinderungen im genannten Bereich kommen.

 

Top 2: Frühlings-Flohmarkt des Beirates der städtischen Musikschule

Am Samstag, den 25.03.2023, findet der Frühlings-Flohmarkt des Beirates der städtischen Musikschule Bad Kissingen statt. Von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr wird vor dem Landratsamt Bad Kissingen „Nützliches und Schönes“ angeboten.

Der erzielte Erlös kommt der Musikschule Bad Kissingen zugute.

Bei schlechtem Wetter wird es einen Ersatztermin geben.