Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Tagespflege an der Steinach in Schonungen

Nachbericht zu unserem Mittwoch - Mit im Januar

Schonungen: Wir von der Tagespflegean derSteinach in Schonungen stehen für ein Abwechslungsreiches Angebot.

 

Im Monat Januar hatten wir den Schwerpunkt auf das Miteinander in der Gemeinschaft gelegt.

 

Hierzu verbrachten wir z.B. einen Nachmittag mit unseren Gästen im Senioren Zentrum nebenan um sich kennenzulernen gemeinsam zu tanzen, zu singen und einfach nur Spaß zu haben.

 

Interessant waren auch die Veeh -Harfen Spielerinnen mit denen unsere Senioren gemeinsam alte Volkslieder sangen. Wir durften uns mit dem zupfen der Harfen selbst versuchen, mit mäßigen Erfolg. Ich glaube das spielen überlassen wir lieber den Profis!

 

Bei uns wird immer frisch gekocht deswegen durften unsere Gäste an einem Mittwoch – Mit( kochen mit Marion ) gemeinsam mit unserer Hauswirtschafterin ein Gericht nach Wunsch zubereiten. Anschließend wurde nach Herzenslust geschlemmt.

 

Gemeinsame Zeit ist so wertvoll deswegen ist es schön zu wissen.

 

Am Tag betreut und nicht allein abends nach Hause und wieder daheim.

Schwerpunktthema im Februar Medizin, Therapie usw.

Anmeldungen unter: 09721/9463747

 

Wir freuen uns auf Sie.