Soziale Netzwerke

  

Anzeige

VdK Heidingsfeld-Heuchelhof-Rottenbauer ernennt Willi Dürrnagel zum Ehrenmitglied

Willi Dürrnagel berichtet

Würzburg: Am13. Juli 2019, konnte ich eine große Überraschung erleben. Zusammen mit Frau Linda Walterschen, dem Vorstandsmitglied des VdK-Ortsverbandes Heidingsfeld-Heuchelhof-Rottenbauer und dem Vorsitzenden Paul Löhlein, konnte ich einige Mitglieder des VdK für langjährige Zugehörigkeit ehren, darunter meinen Stadtratskollegen Udo Feldinger für 10 Jahre Mitgliedschaft. Dies war uns eine große Freude.


Die Überraschung kam danach:
Paul Löhlein, Linda Walterschen und Udo Feldinger überreichten mir eine Urkunde mit folgendem Wortlaut: "Sozialverband VdK Bayern. Der Ortsverband Heidingsfeld-Heuchelhof-Rottenbauer ernennt Herrn Willi Dürrnagel zumEhrenmitglied der Vorstandschaft mit Stimmrecht Paul Löhlein, Marita Geudner, Michael Kornheim".

 

Die Überraschung war wirklich gelungen. Ich bin dem VdK für diese große Ehre sehr dankbar und verspreche den Ortsverband weiter mit allen meinen Kräften zu unterstützen. Dieser Ortsverband arbeitet so vorbildlich in großer Freundschaft für seine Mitglieder. Da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Von links: Udo Feldinger, Willi Dürrnagel, Paul Löhlein