Soziale Netzwerke

  

Anzeige

" Volt " Regionalkongress in Emilia-Romagna

Emilia Romagna - Parma: Am vergangenen Samstag hat in Parma der erste Regionalkongress von Volt in der italienischen Region Emilia-Romagna stattfgefunden!

 

Die Emilia-Romagna wird die erste Region sein, in der sich unsere Freundinnen und Freunde von Volt Italia bei den regionalen Wahlen den Wählerinnen und Wählern präsentieren.

 

Der Regionalkongress, bei denen neben der Präsidentin von Volt Italia FedericaVinci unter anderem die Europaabgeordnete Elly Schlein und der Präsident der Region Emilia-RomagnaStefano Bonaccini sprachen, stellte einen gelungenen Auftakt dazu dar! Sowohl hinsichtlich der Teilnahme der italienischen Volterinnen und Volter, als auch von interessierten Personen war der Kongress ein voller Erfolg!

Pressespiegel

  • Report-K und die Hannoversche Allgemeine haben über unseren Beitritt zur Fraktion der Grünen/EFA berichtet.
  • Deutschlandfunk Kultur hat einen Beitrag über unserer "Parlamentsneuling" Damian Boeselager veröffentlicht.
  • Und auch die Berliner Morgenpost berichtet über unseren frischgebackenen MdEP.
  • Außerdem hat Euronetplus ein Interview (auf Englisch) mit Damian veröffentlicht.

 

Fotos: Volt