Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Volt Themenabend: Vereinigte Staaten von Europa wir sind bereit ?

" Volt wills wissen " am Sonntag 22.05.22 um 17 Uhr im Keller des „Standard“ Würzburg Oberthürstraße 11A

Würzburg: Grenzenloses Reisen, eine gemeinsame Währung oder ein einheitliches Dokument, um die Impfung gegen das Coronavirus nachzuweisen: Die EU ist für uns jeden Tag spürbar. Vor wenigen Tagen nun endete die „Konferenz zur Zukunft Europas“ – ein Anlass für Volt Würzburg, um zu fragen:

Wie könnte sich unsere Staatengemeinschaft in den kommenden Jahrzehnten entwickeln? Wie funktioniert sie eigentlich? Wo liegen ihre Schwachpunkte? Und kommen die Vereinigten Staaten von Europa?

Nutze die Chance und diskutiere mit an unserem (kostenlosen) Themenabend im Mai! Wir freuen uns darauf, dich am Sonntag (22.05.) um 17 Uhr im Keller des „Standard“ Würzburg Oberthürstraße 11A begrüßen zu dürfen!

Die Veranstaltung wird zusätzlich im FB Livestream übertragen

Web: https://volt.link/wuerzburg

Foto: by Volt