Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Wahlkampfabschlussparty: Claudia Stamm freut sich auf Fritz Egner

„Fritz and Hits and Talks“ mit der OB-Kandidatin

Würzburg. Radio-Legende Fritz Egner und Claudia Stamm „rocken“ am 28. April die Posthalle. Natürlich ist der Wahlkampf zum Stadtoberhaupt in Würzburg noch nicht zu Ende. Doch am verlängerten Mai-Wochenende sind bestimmt viele Menschen auf einem Ausflug. Deswegen hat Claudia Stamm den Moderator und früheren Fernsehshowmaster Fritz Egner bereits Anfang der Woche zu sich nach Würzburg eingeladen. Es wird sicher ein Highlight werden. Die parteifreie OB-Kandidatin wird aus ihrem Leben, von ihrer Motivation und ihren Plänen erzählen.
Der Abend in der Posthalle in Würzburg beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Warum kommt Fritz Egner, um Claudia Stamm im Wahlkampf zu
unterstützen? Dazu sagt er: „Ich kenne Claudia gut! Weiß wie, gut sie strukturiert sie ist, welche Energie sie hat, und welche leidenschaftliche
Bindung sie zu Würzburg hat.
Fritz Egner wird Claudia Stamm zunächst ziemlich „löchern“. Was bewegt sie? Was treibt sie an? Welche Visionen hat sie für Würzburg? Und natürlich kann das Publikum mitreden:.„Ich bin mir sicher, dass die Würzburger und Würzburgerinnen mit ihren Themen den Abend noch lebendiger machen“, sagt die Oberbürgermeister-Kandidatin.
Anschließend wird Fritz Egner in seiner unnachahmlich charmanten Art vom Leben im Show-Business erzählen und an Begegnungen mit
großen Musikstars wie James Brown oder Freddie Mercury erinnern. Er gestaltet einen Teil des Abends wie eine Sendung auf Bayern1 - eben
„Fritz and the hits:“ Am Ende wird der Halle zum Tanzschuppen. Denn nach dem offiziellen Programm geht die Party mit einem DJ weiter.

Claudia und Fritz Foto: Egner