Soziale Netzwerke

  

Anzeige

WVV verschenkt 100 Obstbäume auf der Mainfrankenmesse

Würzburg Neben aktuellen Energiethemen hat die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) für ihre Kunden, die die Mainfrankenmesse besuchen, noch ein besonderes „Bonbon“ mitgebracht: Der Konzern, dem Nachhaltigkeit und Umweltschutz besonders am Herzen liegt, verschenkt insgesamt 100 Obstbäume an seine Ökostrom- und Ökogaskunden. Aber auch alle Neukunden und Bestandskunden, die in ein Ökostromprodukt wechseln, dürfen sich ein Bäumchen mitnehmen.

 

Bereits im vergangenen Herbst setze die WVV mit der Aktion „WVV pflanzt Bäume für die Region“ ein klares Zeichen für die Erhaltung grüner Lebensräume sowie für den Einsatz von umweltschonend erzeugten Energien. Für jeden Energiekunden, der von seinem bisherigen Versorger zur WVV wechselt, wird ein Baum gepflanzt.

 

Die Aktion, die weiterhin läuft, erfreut sich seither großer Beliebtheit. Die ersten Bäume wurden am 25. April 2019, am „Tag des Baumes“ gepflanzt. Als regionales Versorgungsunternehmen sieht sich die WVV stets in der Verantwortung, die Lebensqualität in Würzburg und in der Region auch für künftige Generationen zu sichern. Um dies zu verwirklichen, setzt das Unternehmen seit vielen Jahren auf nachhaltige Prozesse sowie auf umweltfreundliche Technologien, Dienstleistungen und Produkte.

 

Kunden und interessierte Besucher finden die WVV auf der Mainfrankenmesse an zwei Ständen in Halle 4. Neben Informationen zur E-Mobilität – speziell zum Trendprodukt E-Roller – stehen Themen wie Photovoltaik und Speicher, regional erzeugter Strom und die WVV-Bürgerbeteiligung im Fokus. Alle Informationen zu allen Aktivitäten der WVV auf der Mainfrankenmesse finden Sie unter wvv.de/mainfrankenmesse.