Anzeige

Soziale Netzwerke

  

Gegnercheck – EC Pfaffenhofen „Eishogs"

Das erste Pflichtspiel 2020 ist zugleich das letzte für den ERV in der Bayernliga-Hauptrunde 2019/20, bevor am...
::: zum Artikel


START - ZIEL - SIEG IM FREUNDSCHAFTSDUELL

s.Oliver Würzburg gewinnt nach starker erster Halbzeit souverän mit 100:93 (61:46) gegen Bonn
::: zum Artikel


Guter Jahresabschluss für die Mighty Dogs

Vor dem Jahresende konnten die Mighty Dogs noch einmal zwei Punkte aus der Ferne entführen. Beim TSV Peißenberg...
::: zum Artikel


Spannende Auswärtspartie für zahlreich angereiste Fans

Etwa 150 mitgereiste Schweinfurter Fans konnten sich in Landsberg über ein spannendes Spiel ihrer Mighty Dogs gegen...
::: zum Artikel


5. Raiffeisencup in der Mainschleifenhalle in Volkach

U11 Junioren-Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet kämpfen um den begehrten Pokal
::: zum Artikel


Spieltag Nr. 25 – letztes Spiel des Jahres 2019.

Gegnercheck – TSV Peißenberg
::: zum Artikel


Mighty Dogs Juniors:

Zweiter Walk-IN Day bei FaRbelhaft
::: zum Artikel


Lehrstunde für die Mighty Dogs

So bezeichnete Steffen Reiser, der in diesem Spiel sein Amt als Trainer an Zdenek Vanc weitergab, die Partie gegen den...
::: zum Artikel


Neuer alter Trainer für die Mighty Dogs

Die lange Suche hat ein erfolgreiches Ende gefunden. Zdenek Vanc übernimmt ab sofort den Trainerposten beim ERV...
::: zum Artikel


Hallen-Schnüdel-Cup für Nachwuchsfußballer von 27. bis 30. Dezember

Schweinfurt: Auch in diesem Jahr trägt der 1. FC 05 Schweinfurt seinen nun schon traditionellen Hallen-Schnüdel-Cup...
::: zum Artikel