Soziale Netzwerke

  

Anzeige

1. FC Schweinfurt 1905 stellt Cheftrainer Victor Kleinhenz und Co-Trainer Gregor Opfermann frei

Schweinfurt: Der 1. FC Schweinfurt 1905 hat Cheftrainer Victor Kleinhenz sowie Co-Trainer Gregor Opfermann mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben freigestellt. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Analyse der sportlichen Situation und internen Gesprächen getroffen.

„Beide hatten großen Anteil an der letztjährigen Meisterschaft, daher bedauere ich diese Entwicklung sehr. Wir bedanken uns ausdrücklich bei beiden für ihr Engagement und Ihren Einsatz für den Verein und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!“, so Geschäftsführer Markus Wolf.

„Ich verspüre bei aller aktuellen Enttäuschung große Dankbarkeit für die vielen märchenhaften Momente, die ich mit dem Team und den tollen Fans erleben durfte. Dem Verein wünsche ich für die Zukunft nur das Beste!“, so Victor Kleinhenz.

Victor Kleinhenz Foto: by FC Schweinfurt 05

Gregor Opfermann Foto: by FC Schweinfurt 05