Soziale Netzwerke

  

Anzeige

1. Spiel Aufstiegsrelegation U15 Junioren

Schweinfurt 

1. FC Schweinfurt 05 - FC Augsburg   0:3 (0:1)

Gleich zu Beginn durften wir den Top Favoriten aus Augsburg in heimischer Arena zu Gast heißen.

Voller Vorfreude und mit einer großen Portion Mut lief man die Jungs von Felix Neumeyer von Beginn an an.

Man bemerkte natürlich eine spielerische Selbstsicherheit bei den Fuggerstädtern, allerdings konnten sie kein nennenswertes Kapital daraus schlagen. 

Wie es in solchen Spielen dann so läuft - unglücklich verursachter Eckball, starkes Einlaufverhalten der Gäste, Kopfballtor in den Winkel - 0:1.

Mehr gab es aus der ersten Halbzeit auch nicht zu berichten.

In Halbzeit zwei merkte man uns an, dass die große Laufbereitschaft nun zu Lücken in den Reihen führte.

Augsburg wechselte zweimal besser ein, wodurch der Unterschied deutlicher wurde.

Letztens Endes konnten wir uns bei Torwart Jonas Hartmann bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. 

Aufstellung: J. Hofmann - L. Stumpf, A. Bas, R. Weber - A. Lingor (C), J. Thurn, L. Sandwall (55. L. Tanko), L. Eppler, H. Rudloff (60. H. Schäfer) - L. Schmidt (60. M. Nagel), M. Marangoz (55. N. Bochow)

Zuschauer: 100