Soziale Netzwerke

  

Anzeige

100 Jahre SV Heidingsfeld

Verbandsgeschenke zum Geburtstag

Der SV Heidingsfeld feierte 100-jähriges Vereinsjubiläum. Im Auftrag von Kreisvorsitzenden Marco Göbet überbrachte der Kreisehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Würzburg Ludwig Bauer (Gerbrunn) die Glückwünsche des Deutschen Fußball-Bundes und des Bayerischen Fußball-Verbandes und überreichte als Geschenk des DFB das seltene Relief "100 Jahre SV Heidingsfeld" und einen Scheck über € 500 und vom Bayerischen Fußball-Verband die Ehrenurkunde für 100 Jahre. Für die Jugendfußballer brachte er einen Fußball mit, dem nachgesagt wird, dass er am liebsten im Tor des Gegners einschlagen möchte.

Auf dem Foto v.l. Ludwig Bauer (Kreisehrenamtsbeauftragter) und Peter Katzenberger (Vorstand SV und Vorstand des Jahres 2017) Bild Maren Katzenberger Heidingsfeld