Soziale Netzwerke

  

Anzeige

AC 82 Schweinfurt II beendet Franken-Liga-Saison als Tabellenschlusslicht

Neue Zweikampfbestleistung für John Steger

Röthenbach/Schweinfurt --- Am letzten Wettkampftag der Franken-Liga Saison 2023/2024 ging der AC 82 Schweinfurt II beim TSV Röthenbach II an den Start. Auch wenn die Schweinfurter im Vorfeld damit rechneten, dass sie keinen Tabellenpunkt mit nach Hause nehmen können, zeigten die AC-Heber gute Leistungen.

Nach seiner Verletzung lief es für Alexander Neusteuer schon wieder sehr gut. Mit 90 kg im Reißen und 138 kg im Stoßen erzielte er mit 252,07 Punkten das höchste Ergebnis für das AC-Team.

Mit 88 kg im Reißen und 118 kg im Stoßen konnte John Steger seine Zweikampfbestleitung auf 206 kg verbessern und war zweitfleißigster Punktesammler.

Die höchste Punktzahl in der Begegnung erzielte Stefan Schrüfer vom TSV Röthenbach II mit 253,60 Punkten.

Mannschaft des AC 82 Schweinfurt II Vorne: Christian Gareis, Cindy Röhlich, Julia Metzger, John Steger Hinten: Alexander Neusteuer, Jonas Weiß Foto von Ulrike Zehner, AC 82 Schweinfurt