Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Adam Jabiri verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Schweinfurt 05 um ein weiteres Jahr

Schweinfurt: Stürmer Adam Jabiri hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem FC 05 um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2020 verlängert. Zur Saison 2016/17 ist Jabiri zurück zu den Schnüdeln gewechselt, wo er bereits zwischen 2005 und 2007 gespielt hat (50 Tore in 35 Spielen). Seit seiner Rückkehr kommt Adam Jabiri in insgesamt 96 Spielen in der Regionalliga Bayern, dem DFB-Pokal und dem Bayerischen Totopokal auf 58 Tore, 21 weitere konnte der Torschützenkönig der Regionalliga-Saison 2017/18 vorbereiten.

 

"Ich fühle mich sehr wohl beim FC und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich bin fit und will der Mannschaft auch in der kommenden Saison weiterhelfen", freut sich der 34-jährige Jabiri, der mit dem FC 05 in seine sechste gemeinsame Saison geht.

 

Auch FC-05-Chef-Trainer Timo Wenzel freut sich, dass der Verein mit Jabiri verlängern konnte: "Adam ist mit Herz und Leidenschaft bei jedem Training und jedem Spiel. Dass er in seinem Alter noch so fit ist, ist durch seine professionelle Einstellung dem Sport und dem Verein gegenüber zu erklären. Sowas schafft man nur durch viel Eigenverantwortung und Disziplin, das weiß ich noch aus meiner aktiven Zeit als Fußballer".

 

WIR ARBEITEN FUSSBALL.