Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Adventskalender für das Haus Mariental in Schweinfurt

Rechtzeitig zur Adventszeit konnten wir den derzeit 44 Jugendlichen im Haus Mariental eine kleine Freude bereiten. Geschäftsführer Rainer Brandenstein bekam vom dritten Vorstand Robert Häring für jeden Jugendlichen einen Adventskalender überreicht. Selbst für die Damen in der Verwaltung war einer dabei. Der ERV Schweinfurt ist froh, dass er den Jugendlichen eine kleine Freude bereiten konnte. Leider haben es die dortigen Jugendlichen nicht immer ganz leicht, bekommen dort aber eine optimale Betreuung und Unterstützung, wo es notwendig ist. Aktuell wohnen 44 Jugendliche im Haus Mariental, welches unter dem Dach der evangelischen, Kinder -, Jugend- und Familienhilfe Schweinfurt steht. Der ERV Schweinfurt wünscht allen Bewohnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Haus Mariental eine frohe Vorweihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Ende November war der neu gewählte dritte Vorstand Robert Häring (rechts) zu Besuch im Haus Mariental in Schweinfurt und überreichte dem Geschäftsführer Rainer Brandenstein (links) rechtzeitig vor dem ersten Dezember Adventskalender für die Jugendlichen.