Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Der FC Schweinfurt 05 trifft im DFB - Pokal erneut auf FC Schalke 04

28.07.2020

Großes Los führ die Schnüdel


Schweinfurt: Ja sowas nennt man echtes Dusel die Schnüdel bekommen gleich in der 1. Runde des DFB - Pokals 2020/2021 einen Top Bundesligisten zugelost. Es ist der Traditionsclub FC Schalke 04. Die Knappen waren bereits 2018 Pokalgegner in Schweinfurt und sorgten für ein grandioses Fussballfest im ausverkauften Willi - Sachs - Stadion. Hierbei  schlugen sich die Schnüdel  achtbar und mussten sich dem klaren Favoriten aus dem Ruhrpott mit einem knappen Ergebnis von 0:2 geschlagen geben. Die Fans auf beiden Seiten waren zufrieden und die Vereinskassen füllten sich was besonders den Schnüdeln sehr willkommen war.

 

Also neues Spiel neues Glück in Schweinfurt und echte Vorfreude in der Region auch in Coronazeiten verbunden mit der Hoffnung , dass ob aller nötigen Auflagen trotzdem eine gewisse Zuschauerkulisse von den Behörden zugelassen wird. Ja hoffen darf man, doch die Gesundheit aller geht vor allem und muss klar sein.

 

 

 


Von: PM