Soziale Netzwerke

  

Anzeige

DERBYTIME IM EISBÄRENGEHEGE:

10.01.2019

ESV Würzburg vs. ERV Schweinfurt 1B


Am morgigen Freitag, 11. Januar 2019 ist es wieder so weit. DERBYTIME im Eisbärengehege! Nachdem das Hinspiel bei der MD Eins Be in Schweinfurt ein nicht ganz so tolles Ergebnis für unsere Eisbären nach sich zog (8:3 Niederlage im Icedome), heißt es nun: REVANCHE! Das Derby gegen Schweinfurt ist ein absolutes Saison-Highlight. Das sollte sich kein Eishockey-Fan aus Würzburg und Umgebung entgehen lassen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, das wir dieses Mal klar gewinnen wollen. Dafür wird Spielertrainer Stan Kacir und sein Team alles geben. Natürlich hilft der Moral auch der Sieg gegen die ERC Red Dragons Regen, vom vorangegangenen Wochenende. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung auf den Rängen im Kampf um wichtige drei Punkte und die Vorherrschaft in der Bezirksliga in Unterfranken.

 

Datum: 11.01.2019 Bully: 20:00 Uhr

Eintritt: 4,- Euro / 2,- Euro ermäßigt

 

Der ESV Würzburg hat für das Spiel zudem eine Charity Aktion geplant. Zusammen mit Otto Ellmauer, der sich für dieses Thema in unserer Region einsetzt, sollen Spenden für die Station Regenbogen der Uniklinik Würzburg gesammelt werden. Daher wäre es noch schöner, wenn mehr Besucher kommen, die diese gute Sache unterstützen. Zudem wird es eine Einlaufshow geben, die so im Eisbärengehege nur zu besonderen Anlässen zu sehen ist. Derby eben!


Von: S. Thomas/B. Wiedenhofer