Soziale Netzwerke

  

Anzeige

FC 05: Greuther Fürth kommt nach Schweinfurt, Daniel Mache verlängerte

08.06.2011

Schweinfurt - Ein fußballerisches Highlight steht zum 75-jährigen Jubiläum des Willy-Sachs-Stadions an: Fußball-Bayernligist FC Schweinfurt 05 trifft im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die SpVgg Greuther Fürth. Der Zweitligist, der mit seinem Trainer Mike Büskens in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg verpasste und in der kommenden Spielzeit mit nochmals verstärktem Kader in die Bundesliga strebt, gastiert am Samstag, 25. Juni, um 15 Uhr in Schweinfurt.


Eine Woche später veranstaltet der FC 05 dann am Samstag, 2. Juli, erstmals sein neues Familienfest. Alle Fußballteams von der U7 bis zur ersten Mannschaft sowie die ganze Frauenfußballabteilung werden dabei sein. Zudem gab der FC 05 bekannt, dass Mittelfeldspieler Daniel Mache (auf dem Bild rechts) auch in der kommenden Saison zum Kader gehört. Der 26-Jährige unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag.

Vorbereitungstermine des FC 05:
Mi., 22.6. Trainingsauftakt
Sa., 25.6. (15 Uhr) FC 05 - SpVgg Greuther Fürth (Zweite Bundesliga)
Sa., 2.7. Familienfest beim FC 05 (Gegner offen)
Sa., 9.7. (17 Uhr) FC 05 - FC Viktoria Urberach (Hessenliga, zuvor Fanturnier)
Mi., 13.7. (18.30 Uhr) FC 05 - 1. FC Nürnberg U19 (Bundesliga)


Von: Michael Horling