Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Fußball-Relegation: Der TSV Eßleben II schafft vor 750 Fans den Aufstieg

10.06.2011

Schleerieth - Nun ist ein weiteres Fußballteam aus dem Landkreis Schweinfurt aufgestiegen: Der TSV Eßleben II gewann sein dritten Ausscheidungsspiel nach der regulären Runde mit 5:2 gegen den FC Arnstein und nimmt den Platz der Unterlegenen in der Kreisklase Schweinfurt ein.


Mariano Ozorio (auf dem Bild beim 2:0) war der Mann des Abends beim Sieger. Rund 750 Zuschauer sahen das Match in Schleerieth bei Werneck. Weitaus mehr Fans dürften am Samstag nach Röthlein kommen, wenn die Relegation ab 15 Uhr mit einem echten Highlight endet: Dann spielen der SV Ramsthal und die DJK Dampfach um den letzten freien Platz in der Fußball-Bezirksliga.

Das Onlineportal www.kick-ticker.de berichtet über nahezu alle Partien Unterfrankens ausführlich.


Von: Michael Horling