Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Daniel Diroll wird ab der neuen Saison Co-Trainer des SC Schwarzach

- Schwarzach -


Der SC Schwarzach kann für die kommende Saison 2022/23 seinen neuen Co-Trainer präsentieren: Daniel Diroll wird ab Sommer als Assistent des Trainers Tim Reiner an der Seitenlinie stehen und den SCS coachen. 


Der 30-Jährige war als Spieler im Umkreis eines der größten Sturmtalente, schnürte für den 1. FC Nürnberg unter anderem in der U19-Bundesliga (17 Tore) die Schuhe und lief ebenfalls für den Club, den FC Würzburger Kickers und den FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga auf. 2017 musste Diroll aufgrund anhaltender Knieprobleme seine aktive Karriere beenden, woraufhin er in den Trainerbereich eingestiegen ist. Zunächst als Co-Trainer beim TSV Karlburg, dann als Cheftrainer beim TSV Günterlseben. 


Ab dem Sommer wird Diroll nun im Schwarzacher Becken seine schon im jungen Alter gesammelte Erfahrung an die Spieler des SC Schwarzach weitergeben und zusammen mit Tim Reiner das Trainerteam bilden. 


Wir freuen uns schon jetzt drauf, dich in Schwarzach begrüßen zu dürfen, Daniel!