Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Die Kickers hoffen auf weiteren Dreier

Am Samstag trifft der FC Würzburger Kickers auf die SV Wehen Wiesbaden. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Würzburg: Endlich ist der Knoten bei den Rothosen geplatzt mit drei Punkten in Magdeburg beginnt hoffentlich jetzt die Aufholjagd in der 3.Liga.

Mit sieben Punkten nimmt Würzburg  den 18. Tabellenplatz ein und möchte sein Konto weiter ausbauen. Wiesbaden musste sich im vorigen Spiel Borussia Dortmund II mit 0:1 geschlagen geben und will natürlich die Scharte wieder auswetzen. Würzburg hat zwar daheim seine Form bis heute noch nicht gefunden doch das muß ja nicht so bleiben. Nur drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz und so darf man gespannt sein welches Rezept gegen die Gäste aus Wiesbaden vielleicht diesmal greift?  Man kann sich auf eine harte Partie einstellen bei bisher 23 Gelben Karten kassierte das Team von Trainer Ziegner in dieser Saison bereits kräftig Verwarnungen. Die Elf von SVW Coach Michael Hiemisch belegt momentan mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen. Dreimal ging Wiesbaden bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Würzburger Kickers lediglich einen Sieg. Würzburg ist zwar nicht der Favorit, doch insgeheim hofft man aber auf den ersten Heimdreier am Dalle. So können sich die Fans auf eine sicher kampfbetonte und spannende Partie freuen.

 

Foto: by FWK