Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Ehrung in der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des ERV Schweinfurt hat es Veränderungen in der Vorstandschaft aber auch eine besondere Ehrung gegeben.

- Schweinfurt -

Nach knapp 60 Jahren in der Vorstandschaft des ERV Schweinfurt trat Werner Dietmar nicht mehr bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung am 17.3.2022 in der Overtime an. Der gesamte ERV Vorstand bedauert diesen Schritt, kann ihn aber nachvollziehen und bedankt sich schon jetzt für die angebotenen Tipps bei offenen Fragen in der Zukunft. Werner Dietmar wurde in der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des ERV Schweinfurt gewählt und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der anwesenden Mitglieder und Gäste. Sergei Chevalier, alter und neuer 1. Vorstand, übergab an Wiltrud und Werner Dietmar ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes und eines Präsentkorbes.



Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand                  Sergei Chevalier
2. Vorstand                  Stephan Steinert
Vorstand Sport             Robert Häring
Vorstand Finanzen       Jürgen Bernhardt
Schriftführerin              Mirja Häring

ERV Ehrung: Wiltrud und Werner Dietmar