Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Ergebnisse Frauen BOL, Bezirks- und Kreisligen

Bezirksoberliga: Hopferstadt trotz Niederlage weiterhin Zweiter, Spitzenreiter Aschaffenburg schickt Bischofsheim mit einer 7:1 Packung nach Hause, Gollhofen holt wichtige drei Punkte gegen Adelsberg, TG Schweinfurt wird in Alzenau überrannt, Keilberg siegt beim Tabellenletzten; Bezirksliga 1: Spitzenspiel endete torlos, auch beim Verfolgerduell fielen keine Treffer, Großostheim verliert das Nachbarschaftsduell; Bezirksliga 2: Die SG Grafenrheinfeld/Schweinfurt vermasselt Stadelschwarzach den Sprung an die Tabellenspitze, auch Limbach wird von der SG Albertshausen/Nüdlingen auf den Weg an die Spitze gestoppt; Kreisliga 1: Altenbuch bleibt nach klaren Sieg vorn, trotz Schwierigkeiten bleibt die SG Lohr/Partenstein erster Verfolger des Spitzenreiter, die SG Wörth/Röllbach erkämpft ersten Punkt in Mainaschaff; Kreisliga 2: Grombühl hat Mühe mit Bibergau, Karsbach II springt auf Platz vier; Kreisliga 3: Beide Spitzenteams , Schondra und Ebenhausen, lassen Federn, Eibstadt holt sich zweiten Sieg; Kreisliga 4: SG Kürnach/Heidingsfeld und Schweinfurts Reserve mit Kantersiegen, auch Rieden gewinnt klar, mit dem Sieg überholt Friesenhausen den Gegner aus Roßstadt.

Bezirksoberliga Sportclub

Würzburg II - FC Hopferstadt 1:0 (0:0)

Bericht aus Hopferstadt

Hopferstadt verliert unverdient gegen den Sportclub Würzburg

Die Würzburgerinnen begannen das Spiel sehr druckvoll und erarbeiteten sich bereits in der 10. Minute die erste Chance. Allerdings verhinderte die Latte der Gäste Schlimmeres. Anschließend zeigte der Hopferstädter Sturm sein Können und kombinierte des Öfteren eindrucksvoll bis in den gegnerischen Strafraum, nutzte aber die herausgespielten Chancen nicht. Trotz mehr Ballbesitz auf Seiten des Sportclubs, spielte sich der FCH in der ersten Halbzeit die besseren Chancen heraus.

Zu Beginn der zweiten Hälfte baute die Heimelf mehr Druck auf, die Werner-Elf verschob aber gut im Mittelfeld und in der Abwehr und ließ keinerlei Chancen zu. Erst in der 58. Minute bot sich den Würzburgerinnen aufgrund eines Absprachefehlers in der Abwehr des FCH die Chance zum ersten Tor, die Leandra Jäger auch nutzte. Trotz dieses Gegentors gaben die Hopferstädterinnen nicht auf und spielten ruhig weiter. In der 76. Minute entschied dann der Unparteiische auf Handelfmeter für den Sportclub. Selin Kuruoglu verschießt den Elfmeter. In einer spannenden Schlussphase löste der FCH seine sicherstehende Abwehr auf und warf alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, allerdings war das Glück in diesem Spiel nicht auf Seiten der Gäste und so endete das Spiel mit 1:0. Trotz einer Niederlage bleibt der FC Hopferstadt auf dem zweiten Tabellenplatz. In der nächsten Woche findet das Viertelfinale im unterfränkischen Pokal in Hopferstadt statt. Gegner wird der derzeitige Tabellenführer der Bezirksoberliga der FVgg Kickers Aschaffenburg sein.

Tor: 1:0 Leandra Jäger (58.)

 

FVgg Kickers Aschaffenburg - VfR Stadt Bischofsheim 7:1 (4:1)

Tore: 0:1 Tanja Heckenlauer (1.), 1:1 Lisa Klarner von Chiesa Di Locca (5.), 2:1 Elena Martin (17.), 3:1 Sophia Krausmann (22.), 4:1 Theresa Heßdörfer (45.+1), 5:1 Stefanie Schwindt (49.(, 6:1 Theresa Heßdörfer (65.), 7:1 Denise Nehls (75.)

 

FC Gollhofen - SpVgg Adelsberg 3:1 (2:1)

Bericht aus Gollhofen

Gollhofen besiegt Adelsberg souverän an eigener Kirchweih

Spielverlauf: Bei herrlichstem Herbstwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein unterhaltsames Kerwaspiel, bei dem die Roten klar den Ton angaben und Adelsberg das Heil vor allem in Kontern suchte. Wenn man in der fairen Partie auch nicht viel von ihm sehen konnte, muss man den Unparteiischen Kevin Barthel positiv hervorheben. Gollhofen begann druckvoll und ging bereits nach sechs Minuten in Führung. Simone Veeh hämmerte den Ball nach schöner Flanke von Marie Schindler volley in die Maschen. Adelsberg kam vor allem in der ersten halben Stunde nicht ins Spiel und profitierte lediglich von Fehlern der Heimmannschaft. So rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Adelsberger Keeperin Eva Offensberger. Sie war an diesem Tag zweifellos die beste Gästespielerin, aber erneut machtlos als Melanie Torres nach einer guten halben Stunde in typischer Stürmermanier nach Flanke von Helene Saemann direkt zum 2:0 verwandelte. In der Folge hatte Adelsberg die stärkste Phase und belohnte sich mit einem Treffer durch Katharina Weigand. Sie hatte sich durchtankt und ließ Franziska Schmitt im Gollhöfer Tor keine Chance.

 

In der zweiten Halbzeit spielte weiterhin vor allem die Heimelf nach vorne. So sorgte ein schön herausgespielter Angriff, der vom „Tor des Monats“ abschlossen wurde, nach 63 Minuten für den Endstand. Simone Veeh wurde kurz vor dem 16er in zentraler Position angespielt. Sie zog kurzerhand ab. Der Ball prallte von der Latte nach oben und hatte so viel Wucht, dass er bei der Berührung des Bodens ins Tor sprang. So verschärft sich die Lage in Adelsberg, die mit 4 Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz liegen. Gollhofen hingegen festigt den Nichtabstiegsplatz und hat sowohl 4 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz als auch auf Platz 3. Am kommenden Wochenende ruht der Ball in der BOL Unterfranken.

Tore: 1:0 Simone Veeh (6.), 2:0 Melanie Carmona Torres (33.), 2:1 Katharina Weigand (38.), 3:1 Simone Veeh (63.)

 

1. FFC Alzenau - TG 48 Schweinfurt 8:1 (3:0)

Tore: Elena Bott (8.), 2:0 Daniela Junker (21.), 3:0 Daniela Junker (26.), 4:0 Daniela Junker (54.), 5:0 Luca Danielle Kurzawe (65.), 6:0 Daniela Junker (69.), 6:1 Ermine Heider (74./Elfmeter), 7:1 (Malin Bleistein (86.), 8:1 Daniela Junker (88.)

 

SB DJK Würzburg - TSV Keilberg 0:3 (0:0)

Tore: 0:1 Steffi Kneitz (60.), 0:2 Steffi Kneitz (70.), 0:3 Steffi Kneitz (80.)

 

Bezirksliga 1

FVgg Kickers Aschaffenburg II - SV Alemannia Haibach 0:0

 

(SG) TSV Großheubach/Miltenberger SV - VfR Großostheim 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Theresa Schulz (35.), 2:0 Sandra Hefner (89.)

 

SV Bütthard - TSV Prosselsheim 0:0

 

Bezirksliga 2

DJK Stadelschwarzach - (SG) TSV Grafenrheinfeld/DJK Schweinfurt 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Steffi Brand (80.), 0:2 Lena Schuler (90.)

 

TSV 1937 Limbach - (SG) SV Albertshausen/KG/TSV Nüdlingen 3:4 (1:1)

Tore: 0:1 Laura Hauck (9), 1:1 Selina Thomas (23./Elfmeter), 2:1 Tina Denner (48.), 3:1 Anna Mock (68.), 3:2 Vanessa Heinrich )73.), 3:3 Laura Hauck I78.), 3:4 Vanessa Heinrich 82.)

 

Kreisliga 1

TSV Mainaschaff – (SG) FSV Wörth/TuS Röllbach (flex) 2:2

 

(SG) FSV Feldkahl/VfR Goldbach/DJK Hain/Spessart - SV 1967 Altenbuch 0:5 (0:1)

Tore: 0:1 Katharina Keller (45./Eigentor), 0:2 Christina Haas (48.), 0:3 Luana Geis (63.), 0:4 Christina Haas (86.), 0:5 (Luana Geis (89.)

 

(SG) TSV Lohr am Main/TSV Partenstein - FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. (Flex) 2:1 (2:1)

Bericht aus Lohr

TSV 1846 LOHR AM MAIN DREHT DAS SPIEL

Nach der Auswärtspartie gegen TSV 1846 Lohr am Main stand FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. mit leeren Händen da. TSV 1846 Lohr am Main siegte mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte TSV 1846 Lohr am Main dabei jedoch nicht hin. Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Annika Arnold mit ihrem Treffer vor 20 Zuschauern für die Führung von FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. (7.). Den Freudenjubel des Gastes machte Emely Brandt zunichte, als sie kurz darauf den Ausgleich besorgte (10.). Luisa Brandt stellte die Weichen für TSV 1846 Lohr am Main auf Sieg, als sie in Minute 20 mit dem 2:1 zur Stelle war. Hannah Wagner musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für sie spielte Johanna Ebersbach weiter. Nach nur 20 Minuten verließ Luisa Fiederling von FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. das Feld, Hannah Bauer kam in die Partie. Die Pausenführung von TSV 1846 Lohr am Main fiel knapp aus.

 

FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. geriet gegen TSV 1846 Lohr am Main bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war das Heimteam das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte. Prunkstück von TSV 1846 Lohr am Main ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Im letzten Hinrundenspiel errang das Team von Coach Peggy Halusa drei Zähler und weist als Tabellenzweiter nun insgesamt zwölf Punkte auf. TSV 1846 Lohr am Main setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto. Der Angriff ist bei FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte die Elf von Franziska Reinstein bislang. Den Kampf um die Klasse geht FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. in der Rückrunde von der siebten Position an. Fünf Spiele und noch kein Sieg: FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Für TSV 1846 Lohr am Main geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 09.11.2019 bei FSV Feldkahl gastiert. Am Samstag muss FSV 07 Holzkirchhausen/Neubrunn e.V. vor heimischer Kulisse gegen SG Wörth/Röllbach ran.

Tore: 0:1 Annika Arnold (7.), 1:1 Emely Brandt (10.), 2:1 Luisa Brandt (20.)

 

Kreisliga 2

FC Karsbach II - (SG) TV 73 Würzburg/SB DJK Würzburg II 2:1 (1:1)


Bericht aus Karsbach


Mit einem 2:1 siegt der FC Karsbach II über die (SG) TV 73 Würzburg/SB DJK Würzburg II und fährt wichtige drei Punkte ein. Durch eine offensivere Aufstellung als in der vorherigen Woche gelang es der zweiten Mannschaft in den ersten Minuten gut nach vorne zu spielen. Das Team von Michael Hausmann belohnte sich nach 10 Minuten mit dem 1:0 durch Anna Fischlein nach guter Vorarbeit durch Saskia Dombrowski. Im Anschluss spielte Karsbach sehr offen, weshalb der Trainer noch vor der Halbzeit auf Viererkette umstellte. Trotzdem gelang es der Mannschaft nicht die Führung zu halten und so kassierte man noch vor der Halbzeit das 1:1.

 

Nach der Pause konnte man eine deutliche Leistungssteigerung erkennen und die Gastgeberinnen erspielten sich gute Chancen zur Führung. Aber auch die Gäste aus Würzburg machten weiterhin Druck. In einem ausgeglichenen Spiel profitierte Karsbach von der starken Leistung ihrer Torfrau Natalie Mennig und einem von Antonia Günther verwandelten Foulelfmeter nach 63 Minuten.

Tore: 1:0 Anna Fischlein (10.), 1:1 Anika Schmitt (44.), 2:1 Antonia Günther (63.Foulelfmeter)

 

TSV Grombühl - VfR Bibergau 1:0 (1:0)

Tor: Emma Micheilis (25.)

 

Kreisliga 3

TSV Rannungen - TSV 1920 Ebenhausen 4:2 (3:2)

Tore: 0:1 Bettina Mehn (4./Elfmeter), 1:1 Chiara-Sophie Matthes (15.), 1:2 Christina Dees (32.), 2:2 Chiara-Sophie Matthes (40.), 3:2 Chiara-Sophie Matthes (44.), 4:2 Isabell Reck (90.)

 

DJK Schondra - (SG) FSV Schönderling/FC Thulba 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Anne Heublein (35.)

 

1. FC Eibstadt 05 (flex) - (SG) TSV Nordheim/Rhön/FC Hendungen (flex) 4:1 (1:0)

Tore: 1:0 Susanne Reussenzehn (41./Eigentor), 1:1 Emma Schulz (57.)2:1 Laura Obernöder (60.), 3:1 Laura Obernöder (63.), 4:1 Sophie Erhard (68.)

 

Kreisliga 4

SV Friesenhausen - SpVgg Roßstadt 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Luisa Weth (88.)

 

SG SV Kürnach/SV Heidingsfeld - SV Gemeinfeld 11:0 (6:0)

Tore: 1:0 Teddy Eick (8.), 2:0 Magda Wolczynska (26.), 3:0 Magda Wolczynska (29.), 4:0 Teddy Eick (32.), 5:0 Kerstin Schoch (40.), 6:0 Teddy Eick (43.), 7:0 Magda Wolczynska (47.), 8:0 Dominique Göpfert (62.), 9:0 Katharina Diem (65.), 10:0 Anna Janz (73.), 11:0 Teddy Eick (83.)

 

FC Schweinfurt II - FC Wiebelsberg 14:0 (8:0)

Tore: 1:0 Julia Schneider (4.), Julia Schneider (14.), 3:0 Christina Seidl (17.), 4:0 Christina Seidl (20.), 5:0 Vanessa Heider (21.), 6:0 Vanessa Heider (27.), 7:0 Selina Wenzel (30.9, 8:0 Hanna Gensler (37.), 9:0 Janina Rebhan (48.), 10:0 Christina Seidl (57.), 11:0 Julia Schneider (66.), 12:0 Julia Schneider (69.), 13:0 Janina Schneider (82.), 14:0 Elise Lutz (85.)

 

DJK-SV Rieden - TSV Prosselsheim II 7:1 (3:0)

Tore: 1:0 Regina Konrad (5.), 2:0 Jana Rottmann (10.), 3:0 Petra Kramer 30./Eigentor), 4:0 Yvonne Walter (70.), 4:1 Annchristin Sauer (71.), 5:1 Yvonne Walter (75.), 6:1 Regina Konrad (85.), 7:1 Regina Konrad (88.)

Spielszenen Würzburg II - Hopferstadt Fotos: Paul Zottmann