Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Faustball TV Oberndorf 1. Bundesliga

Auswärtshürde Offenburg

Der TVO beendet am Sonntag in Offenburg die Vorrunde. Danach wird die Liga wieder in zwei Gruppen geteilt. Die vier erstplatzierten Mannschaften spielen die drei DM-Teilnehmer aus, die anderen die beiden Absteiger. Für den TVO stehen die Chancen auf Platz 1-4 nicht schlecht. Mit einem Sieg sind sie auf jeden Fall dabei, auch eine Niederlage könnte die Qualifikation bedeuten. Hier kommt es unter Umständen auf die Ergebnisse der anderen Partien an.

 

Kapitän Fabian Sagstetter: „Wir wollen es natürlich aus eigener Kraft schaffen. Offenburg ist allerdings sehr stark. Sie konnten unlängst den TSV Calw mit 5:3 besiegen. Es wird also sicher ein schwieriges Spiel für uns.“ Die Vorzeichen stehen gut, da der TVO kann am Wochenende auf alle Spieler zurückgreifen kann.