Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Frauenfußball 2. Bundesliga Süd

Kickers-Frauen benötigen dringend drei Punkte

WÜRZBURG

FC Würzburger Kickers – FC Ingolstadt

Das Hinspiel ging mit einer 0:3 Niederlage in die Hose. Dieses Ergebnis soll heute um 14 Uhr auf den Soccergirl-Sportpark Heuchelhof repariert werden. Das wird jedoch eine schwere Aufgabe sein. Die Schanzer stehen zur Zeit auf den dritten Tabellenplatz, mussten jedoch am vergangenen Spieltag mit einem 1:1 gegen Hoffenheim zufrieden sein.

 

Die Kickers-Frauen müssen in dieser Partie alles geben, die 2:7 Klatsche in Köln aus den Köpfen bekommen und an die gute Moral und den kämpferischen Einsatz beim zukünftigen Erstligisten anknüpfen. Dabei sollten jedoch auch die herausgespielten Einschussmöglichkeiten besser genutzt werden, um sich langsam dem rettenden Ufer zu nähern.

 

In der Fairnesstabelle sind die Kickers-Mädels vor Bayern München und Eintracht Frankfurt Spitzenreiter.