Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Geburtstagsfeier

70 Jahre FC Holzkirchen

Der FC Holzkirchen feierte 70-jähriges Vereinsjubiläum. Im Auftrag von Kreisvorsitzenden Marco Göbet überbrachte der Kreisehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Würzburg Ludwig Bauer (Gerbrunn) die Glückwünsche des Bayerischen Fußball-Verbandes und überreichte die Geschenke des Verbandes: für das Vereinsheim den Ehrenwimpel des Bezirkes Unterfranken und eine Uhr, damit jeder Besucher weiß, welche Stunde geschlagen hat. Für die Fußballer brachte er einen Fußball mit, dem nachgesagt wird, dass er am liebsten im Tor des Gegners einschlagen möchte.

Auf dem Foto v.l.Bernd Schmitt ( Vorstand Sport), Ludwig Bauer (Kreisehrenamtsbeauftragter), Bernd Söhnel (Vorstand Verwaltung) und Klaus Neumann (Vereinsehrenamtsbeauftragter) Bild Ernst Pscheidl, Holzkirchen