Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mario Stabel als Inklusionsschiedsrichter geehrt

Thüngersheim

Bei der Jahreshauptversammlung des FV Thüngersheim gegrüßte Vorstand Finanzen Julian Liebler auch den DFB-Kreisehrenamtsbe-auftragten Ludwig Bauer (Gerbrunn). In seiner Verbandsfunktion ehrte dieser Mario Stabel (FV Thüngersheim) Mario Stabel ist als Inklusionsfußballschiedsrichter für seinen Verein aktiv, pfeift in der U-11 bei Heimspielen und hier und da auch bei Auswärtsspielen. Im Verein organisiert er diverse Aufgaben und unterstützt den aktiven Schiedsrichter als Linienrichter. Sein Highlight dürfte der Einsatz bei einem Inklusionsturnier in Berlin Kladow gewesen sein. Als Schiedsrichter der Lebenshilfe Würzburg vertrat er dort den FVT und leitete mit Ruhe und Souveränität einige Spiele. Anlässlich der Jahreshauptversammlung ehrte Ihn Julian Lieber und überreichte seine Ernennungsurkunde als Inklusionsschiedsrichter. Ludwig Bauer gratuliert Mario Stabel zu dieser Auszeichnung und überreichte einen Wimpel des BFV und als persönliches Geschenk einen Wimpel vom 1.FC Köln.

Stolz präsentierte der neue Inklusionsschiedsrichter Mario Stabel seine Auszeichnung und Geschenke. Foto v. l. Julian Liebler (Vorstand Finanzen), Mario Stabel (Inklusionschiedsrichter und Ludwig Bauer (DFB-Kreisehrenamtsbeauftragter) Foto: Franziska Wagner (Schriftführerin)