Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Schnüdel in Buchbach gefordert

Die Schnüdel sind morgen beim Schlusslicht aus Buchbach gefordert. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr in der SMR-Arena.

Der Gegner: Gründungsmitglied der Regionalliga Bayern in akuter Abstiegsgefahr

Die Oberbayern sind Gründungsmitglied der Regionalliga Bayern und seit dem Bestandteil der höchsten Spielklasse Bayerns. In der aktuellen Saison sind die Buchbacher mit lediglich sieben Punkten aus 19 Spielen Letzter. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt acht Punkte. Alle Punkte wurden in der heimischen SMR-Arena eingefahren.

Cheftrainer ist mittlerweile der Rekordspieler der Regionalliga Bayern, Aleksandro Petrovic (340 Spiele). Im Hinspiel stand er noch selbst auf dem Feld. Er beerbte den zuvor glücklosen Alexander Käs.  „Wir haben bis auf die Klatsche in Ansbach fast immer gute Leistungen geboten. Wir waren ja nie weit weg. Aber den Jungs fehlt einfach die Sicherheit. Man sieht es ja deutlich an den Spielverläufen – wenn wir vorne liegen, werden wir nervös, wenn wir ein Tor fressen, gehen die Köpfe nach unten“, fasste Petrovic die Problematik in dieser Saison kürzlich im Kicker zusammen.

Die Stimmen zum Spiel:

Marc Reitmaier: „Wir haben eine gute Trainingswoche hinter uns und wollen in Buchbach erfolgreich sein. Der Druck liegt morgen auf dem TSV Buchbach unbedingt zu punkten, wir erwarten ein absolutes Kampfspiel, auf einem tiefen Boden, mit vielen zweiten Bällen.“

Lukas Billick: „Jeder der schon mal in Buchbach gespielt hat, weiß was morgen auf uns zu kommt. Wir müssen hellwach sein und den Kampf von Anfang an annehmen.“

Die Personallage

Markus Einsiedler und Andre Rumpel fallen weiterhin aus, ansonsten gibt es keine Ausfälle.

 

Foto: by FCSW05