Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Schnüdel Mädels erreichen einen beachtlichen 6. Platz 

Hammergruppe in den Vorrundenspielen beim Hallencup des FC Augsburg

Augsburg

Gruppe A:  FC Augsburg, VFB Stuttgart, SC Fortuna Köln, TSV Tettnang, 1.FC Eislingen, TSV Warthausen, FC Altrandsberg

Gruppe B: TSV Schott Mainz (Bundesliga) SpVgg Greuther Fürth, SV 67 Weinberg, FFC Wacker München, 1.FC Schweinfurt 05, SC Fortuna Köln, FC Ingolstadt 04   

 

Ergebnisse in den Vorrundenspielen:  

SV 67 Weinberg - 1.FC Schweinfurt 05  0:0, 

1.FC Schweinfurt 05 - FC Ingolstadt 04  3:0, 

1.FC Schweinfurt 05 - SpVgg Greuther Fürth  3:1

FFC Wacker München - 1.FC Schweinfurt 05  0:2

1.FC Schweinfurt 05 - SC Fortuna Köln  2:2 

TSV Schott Mainz - 1.FC Schweinfurt 05  0:0

 

Mit 12 Punkten, 10:3 Toren reichte es leider nur zu Platz 3 in der Gruppe da der SV 67 Weinberg die gleiche Punktzahl, gleiche Tordifferenz aber mehr geschossene Tore hatte. Da waren die Mädels aus Schweinfurt sehr traurig, jedoch galt es sich nochmal aufzuraffen um im kleinen Halbfinale erfolgreich zu sein.

Im kleinen Halbfinale konnten wir die Fortuna aus Köln noch mit 2:0 besiegen.

Doch im Spiel um Platz 5 gegen die SpVgg Greuther Fürth war leider die Luft raus und somit mussten wir das Spiel mit 1:0 verloren geben.          

 

Große Ehre für zwei Mädels des 1.FC Schweinfurt 05        

Gewählt von allen Trainern wurde beste Torhüterin Leonie Heimann, beste Verteidigerin Samira Helmerich     

 

Alles in allem war es ein super gespieltes Turnier in diese sehr, sehr starken Gruppe und mit dem erreichten 6. Platz haben wir die Unterfranken würdig vertreten.

 

Turniersieger wurde wie erwartet der Bundesligist TSV Schott Mainz, die im Endspiel den VFB Stuttgart mit 3:0 besiegen konnten. 

Im Spiel um Platz 3 musste sich der SV 67 Weinberg im 9 Meter schießen gegen des TSV Tettnang geschlagen geben, Endstand 4:3.

 

 

 

FC Augsburg Hallencup der U17 Juniorinnen 2023

Aufstellung der teilnehmenden Mannschaften

Gruppenspiel 1.FC Schweinfurt 05 gegen SpVgg Greuther Fürth

Endspielpaarung VFB Stuttgart gegen TSV Schott Mainz

Gewählt von allen Trainern wurde beste Torhüterin Leonie Heimann, beste Verteidigerin Samira Helmerich (FC 05)