Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Schweinfurts U19 kassiert bittere Niederlage in Deisenhofen

FC Deisenhofen - 1. FC Schweinfurt 05 3:0 (2:0)

Bericht von Gunder Pfarr (FC Schweinfurt 05)

Ob es die über 4-stündige Anfahrt in den Süden von München oder der Kunstrasen war, die Enttäuschung über die deutliche 0:3 Niederlage gegen den Tabellennachbarn war bei der Mannschaft, dem Trainerteam und den mitgereisten Fans sehr groß. So gut wie die Jungschnüdel noch gegen 1860 München in der Woche davor gespielt hatten, so schlecht präsentierten sie sich am Sonntag. Das Spiel war nach 14 Minuten verloren. Zwei kapitale Abwehrfehler auf der rechten Abwehrseite, dazu noch ein Torwartfehler und das Spiel war entschieden. Danach fanden die jungen 05er zu keiner Zeit ins Spiel zurück. Auch die Auswechslungen änderten nichts daran. Es waren einfach zu viele Spieler auf dem Platz die weit unter ihren Möglichkeiten blieben. Das 0:3 war dann auch noch ein Schuß aus 25 Meter in den Torwinkel und die Messe war gelesen. Es bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliger Ausrutscher im Kampf um den Klassenerhalt war. Am nächsten Samstag kann die Mannschaft im Unterfrankenderby gegen den Nachwuchs der Würzburger Kickers hoffentlich ihr wahres Gesicht zeigen.

 

Das nächste Heimspiel in der U 19 Bayernliga gegen die Würzburger Kickers findet am Samstag, 10.03.2018 um 13 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt.

Aufstellung: Borzel, Baum (36. Brachat), Schmitt Alawami, Kommer, Pfarr, Aldijawi (55. Almagrahi), Müller, Binder (65. Hiltl), Reck, Fischer (61. Göller)

Tore: 1:0 Nikolaos Gkasimpagiaz (12. Min.), 2:0 Marvin Appiah-Korang (14. Min.), 3:0 Johannes Arnold (80. Min.)

Zuschauer: 50