Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sportbegeisterte Architekten verlängern ihr Engagement

Haas + Haas Architekten Ingenieure aus Eibelstadt bleiben bis Ende der Saison 2019/2020 Business Partner von Oliver Würzburg

Seit 2016 gehören die Haas + Haas Architekten Ingenieure aus Eibelstadt zum Partner-Netzwerk von s.Oliver Würzburg – jetzt hat das Architekturbüro sein Engagement noch vor Ende der Saison sein Engagement um zwei Jahre verlängert. „Wir sind sportbegeistert, heimatverbunden und freuen uns über jede über den Tellerrand hinaus wirkende Aktivität in Würzburg und der Region. Außerdem sind wir emotional sehr eng mit dem Würzburger Basketball verbunden. Deshalb haben wir nicht lange überlegt und unseren Sponsorenvertrag bis 2020 verlängert“, sagen die beiden Geschäftsführer Edmund und Stephan Haas.

 

Das regional tätige Architekturbüro ist als Business Partner mit Online- und Offline-Werbemaßnahmen bei s.Oliver Würzburg aktiv. Auch bei der Profi-Schrittchallenge MOVEIT war das hochmotivierte Team aus Eibelstadt am Start, belegte unter 24 teilnehmenden Mannschaften einen hervorragenden fünften Platz und ließ die Basketball-Profis von s.Oliver Würzburg weit hinter sich. „Haas + Haas gehören zu unseren aktivsten Partnern, deshalb freuen wir uns besonders, dass sie die Partnerschaft schon frühzeitig verlängert haben“, so s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler.

 

Haas + Haas Architekten Ingenieure

ist ein regional tätiges Architekturbüro mit Sitz in Eibelstadt bei Würzburg. Gegründet 1986 bearbeitet das Team Projekte aller Größenordnungen. Im Januar 2017 wurde das Büro mit dem nationalen HolzbauPlus-Preis für nachhaltiges Bauen und aktuell von einer unabhängigen internationalen Jury mit dem „German Design Award 2018“ in zwei Kategorien ausgezeichnet.

Foto: s. Oliver Würzburg