Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Trotz gutem Start. U19 verliert 7:2 beim Kleeblatt.

U19 Junioren SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Schweinfurt 05 7:1 (3:1)

Fürth  Am vergangenen Samstag war die u19 zu Gast beim Spitzenreiter der Bayernliga.
Von Beginn an wollte Greuther Fürth das Heft in die Hand nehmen und verlagerte das Spiel in die Hälfte der Jungschnüdel.

Doch nach bereits fünf Minuten konnten die Schweinfurter einen Konter setzen.
Spase Arsov flankte auf Maurice Volz und dieser schob zur 0:1 Führung ein.

Danach taten sich die Hausherren schwerer. Mit viel Ballbesitz aber ohne klare Torchancen plätscherte das Spiel vor sich hin.
Erst nach 35 Minuten lenkte dann Hannes Bauer einen Flankenball unglücklich aus 10m Entfernung ins eigene Tor.
In der 43. Minute wurde den Schnüdeln ein Eckball zum Verhängnis und so ging man mit 2:1 für das Kleeblatt in die Halbzeit.
Nach der Pause verteidigte man dann weiter gut und versuchte nach vorne Nadelstiche zu setzen.
Bis zur 65. Minute als Pfaffenrot für die Heimelf auf 3:1 erhöht und kurze Zeit später sogar auf 4:1.
Nun ging es Schlag auf Schlag.
Fürth spielte sich in einen Rausch, Schweinfurt ließ die Köpfe hängen.
Immer halb der letzten 20. Minuten erzielte das Kleeblatt noch 3 Tore.
Spase Arsov konnte zum zwischenzeitlichen 6:2 Treffen.
So dass die Schnüdel am Ende trotz guter Phasen, eine etwas zu deutliche, aber verdiente 7:2 Niederlage hinnehmen mussten.