Soziale Netzwerke

  

Anzeige

U15 Junioren Bayernliga Nord

1.FC Schweinfurt 05 – Eintracht Bamberg 0:3 (0:2

Bericht von Rajko John (1. FC Schweinfurt 05)

Eine verdiente Niederlage gab es am Sonntag für die Schnüdel gegen die Eintracht aus Bamberg. In einer von Anfang an zerfahrenen Partie, schafften es die Schweinfurter nicht Ruhe in das Spiel zu bekommen und Sicherheit am Ball. In der 5. Minute wurde durch einen langen Ball der Stürmer der Eintracht auf die Reise geschickt. Dieser Ball wurde schlecht verteidigt und in der Folge kam es zu einem ein gegen eins mit dem Torwart. Beim Versuch den Ball zu treffen, erwischte er den Fuß des Stürmers und es gab die rote Karte. Jetzt musste erst mal ein Torwart ernannt werden da der 2. Torwart krank war. Nach einigen Umstellungen konnte das nun sehr wilde Spiel der Schweinfurter etwas beruhigt werden aber besser wurde es nicht. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erhöhte die Eintracht auf 2:0. In der 2. Halbzeit wurde Das Spiel der Schweinfurter nicht besser zumal die Eintracht schon kurz nach der Halbzeit auf 3:0 erhöhte. Dies war gleichzeitig der Endstand. In der Folgezeit trat nur der Schiedsrichter noch einige Male sehr arrogant in Erscheinung.

Tore: 0:1 Ben Frazier (8.), 0:2 Max Meisel (35.), 0:3 Paul Holzmann (37.)

Aufstellung: Ostfeld (11. Hourle) , Doda, Godfray, Horn, Mauer ,Härtel , Keiger (40. Scheuring) , Röll ,Seufert ,Jordan ( 53.Lechner), Gringel

Archivbild FC 05