Soziale Netzwerke

  

Anzeige

U17 Landrätepokal im Kreis Schweinfurt

Sieger FC Schweinfurt 05

FT Schweinfurt - FC Schweinfurt 05 0:1 (0:0)

Das von Burkard Böhm und seinem Gespann sehr fair geführte U17 Landrätepokalfinale des Landkreises Schweinfurt endete 1:0 für den FC Schweinfurt 05.

Der Bayernligist ließ einige gute Chancen ungenutzt, bis der FC05 Kapitän Pascal Henninger seine Kollegen und Trainer mit einem Freistoßtreffer erlöste.

Die FTS aus der BOL konnte die Partie lange offen gestalten und kam auch zu ihren Chancen, doch ein Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen.

Der FC 05 Schweinfurt ist verdienter Landrätepokal Sieger 2019 des Landkreis Schweinfurt.

 

Stellvertretender Landrat Peter Seifert und KJL Thomas Krug gratulierten der Siegermannschaft mit ihrem Trainer Stefan Braungardt.

Bild 1: Teams Pokalfinale FT Schweinfurt - FC Schweinfurt 05___Bild 2: Freistoßtor von Pascal Henninger zum 1:0 Sieg für die Schnüdel___Bild 3: Pokalsieger FC Schweinfurt 05. Fotos Thomas Krug (BFV)