Soziale Netzwerke

  

Anzeige

U19 Junioren Bayernliga

Die Luft ist raus …

FV Illertissen - 1.FC Schweinfurt 05 5:1 (3:0)

Bericht: Marco Scheder(1. FC Schweinfurt 05)

Nachdem der Klassenerhalt seit dem letzten Spiel in trockenen Tüchern ist, hatte man als Ziel ausgegeben, den 8.Platz in der Tabelle zu sichern und wollte punkten. Um den zuletzt zu kurz gekommenen Spielern nochmal Spielzeit zu geben, gab es einige Umstellungen im Kader. Der Gegner war an diesem Tag den Tick motivierter, aggressiver und zielstrebiger und hat verdient gewonnen.

 

Das Spiel hätte in Halbzeit eins zwar einen anderen Verlauf nehmen können bzw. am Ende nicht so hoch ausfallen müssen, was aber in dem ein oder anderen Punkt, dem sommerlichen Treiben des Unparteiischen geschuldet war.

 

Fazit =Sommerfussball mit einer zu hohen Niederlage. Das letzte Saisonspiel findet am Mittwoch 29.05.2019 um 18.30h in Fürth statt.

Aufstellung: Justin Reichert, Jonas Schmitt, Felix Wehner (62. Diego Schwab), Alexander Beck (46. Marc Müller), Luca Reck, Luis Wirth, Tim Stühler, Jannik Göller, Lukas Halbig, Julius Landeck, Anton Gnerlich

Tore: 1:0 (9.), 2:0 (33.), 3:0 (45.), 4:0 (49.), 4:1 Jonas Schmitt (59.), 5:1 (81.)

Zuschauer: 80

Trainer: Marco Scheder, Thorsten Reck