Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Vorfreude auf das Pokalspiel

Würzburg: Heute dürfen wir den Drittligisten, die SpVgg Bayreuth um 18:30 Uhr bei uns zum Achtelfinale des TOTO-Pokals begrüßen. Nach dem verdienten Derbysieg über den FC Schweinfurt 05, könnte die Ausgangslage für uns nicht besser sein.

Bayreuth tut sich als Aufsteiger in der 3. Liga aktuell noch schwer und steht nach sieben Spielen mit vier Punkten auf dem 18. Platz. Im DFB-Pokal sind sie in der ersten Runde gegen den Hamburger SV nach einem 1:3 ausgeschieden. Das letzte Duell mit den Oberfranken konnten die Kickers 1:5 gewinnen.

„Mit wie viel Selbstvertrauen Bayreuth kommt weiß ich nicht, dennoch sind sie Drittligist und haben viele eingespielte Spieler mit viel Erfahrung und Qualität im Kader. Auch wenn sie in dieser Saison noch nicht viele Punkte holen konnten, sind wir von der Favoritenrolle eher weit entfernt. Wir brauchen einen guten Tag, um das Spiel zu gewinnen“, äußert sich Marco Wildersinn vor dem Spiel.

Wir erwarten einen spannenden Pokalabend bei Flutlicht und freuen uns über eure Unterstützung im Stadion. Tickets bekommt ihr im Onlineshop  oder an der Tageskasse. Bitte beachtet, dass Dauerkarten im Pokal nicht gültig sind. Für Fans, die nicht vor Ort sein können, übertragen das Fanradio und Sporttotal das Spiel. Natürlich halten wir euch auch über Social Media auf dem Laufenden.

Foto: by FWK